Erstellt mit MAGIX Unser Junior hat uns Weihnachten 2006 nach langer Zeit wieder einmal bekocht (er ist Koch und Patissier). Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten Hummer auf Erdäpfelstroh mit Erdbeersauce Wildschweinfilet mit Prinzessbohnen und Erdäpfelkräpfchen Weißmohnparfait auf Orangensauce 2008 war das erste Weihnachtsfest in unserem neuen Haus. ist er groß genug? Menue wieder von unserem Spezialisten (Stefan) Menue wieder von unserem Spezialisten (Stefan) ohne Hilfsmittel geht's nicht Entstehung eines großen Christbaumes (das hohe Wohnzimmer muss ausgenutzt werden) 2009 - Das zweite Weihnachtsfest im neuen Haus Weihnachts - Familientreffen am 26. Dezember 2010. Stefan verwöhnte uns mit einem viergängigen, excellenten Festmenue. Sauerrahmterrine Sauerrahmterrine Club - Sandwich mit Zander Schokoparfait Weihnachts - Familientreffen am 24. Dezember 2011. und wieder ein kleines Bäumchen meine Geschenke auch das war Weihnachten auch das war Weihnachten